Letzter Faustballspieltag Hallenrunde 17/18

Obwohl dies der letzte Spieltag in der Waldseehalle war, ging es heute immer noch um die Tabellenplätze 1-4 in dieser Saison. Der TV Kahl hatte im ersten Spiel noch Schwierigkeiten gegen die Mannschaft von Leidersbach I.

 

Das änderte sich dann nach einer Umstellung in der Mannschaft, sodass im 2. Spiel gegen Leidersbach II zumindest der erste Satz sicher nach Hause geholt werden konnte.

Im letzten Spiel konnte der TV Kahl in Bestbesetzung dann sicher in 2 Sätzen gegen den TV Bürgstadt gewinnen. Der heutige Tagessieger war trotzdem die Mannschaft Eintracht Leidersbach II, die auch heute wieder alle ihre Spiele souverän gewinnen konnten.

 

Damit ergibt sich am Ende der Saison ein klares Bild in der Tabelle, und einem TV Kahl als Vizemeister in dieser Saison.

 

Die Spieler des heutigen Tages beim TV Kahl waren (in alphabethischer Reihenfolge): Linus Detzner, Robin Detzner, Andres Emge, Rolf Marschalek, Thomas Schmöger, Torsten Schmöger, und Johannes Seegatz.

 

 

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche