Basics & Fit

Bewegung macht Spaß und ist die grundlegende Voraussetzung, damit unser Körper funktioniert und wir uns wohlfühlen.

Angesprochen sind speziell Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, Umsteiger aus anderen Sportarten, „unsportliche“ Menschen, Leute mit guten Vorsätzen, passiv gewordene Sportler und alle, die nach einem richtig anstrengenden Tag einen körperlichen Ausgleich suchen und mit der richtigen Technik loslegen möchten.

Unser Programm: Mit Übungen aus Yoga, Pilates und mit Faszientraining stellen wir unsere Beweglichkeit wieder her, verbessern unsere Haltung, mobilisieren die Gelenke und kräftigen unsere Muskeln. Und der Effekt: Je mehr wir uns bewegen, desto beweglicher werden wir!

Bitte eigene Gymnastikmatte mitbringen!

Kursbeitrag für Nichtmitglieder des TVK: 55 Euro für 10 Abende; Anmeldung in der Geschäftsstelle des TV Kahl, Tel. 06188 449944 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Trainingszeiten

Termine 2019 Uhrzeit Trainingsort

2./9./16./23. Mai

6./27. Juni

4./11./18./25. Juli

Donnerstags 17:00 - 18:00 Uhr

Kaldaha-Turnhalle

Trainerin

 

Wera Howe
Tel.: 0151-23304793
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übungsleiterin für Sport in der Prävention, Profil Gesundheitstraining Haltungs- und Bewegungssystem

 

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag