HSG Kahl/Kleinostheim – TuSpo Obernburg

Am 13. Oktober richteten die Mini-Anfänger aus Kahl seit langer Zeit mal wieder ein eigenes Turnier in der Waldseehalle aus. Mit mittlerweile 19 SpielerInnen stellte Kahl/Kleinostheim zwei Turniermannschaften. Zu Gast waren die Mannschaften aus Aschafftal, Erlenbach und Stockstadt/Mainaschaff. Beim Einlaufen der Mannschaften und auch während der Spiele sorgte Hallensprecher Günther Zeiger für Stimmung.

 

Vielen Dank dafür!

HSG Kahl/Kleinostheim – TuSpo Obernburg

HSG Kahl/Kleinostheim – TuSpo Obernburg 14:11

 

Zum ersten Spiel in der neuen Saison 2019/2020 lud die HSG die TuSpo Obernburg am 22.09.2019 in die Kleinostheimer Maingauhalle ein. Vor großem Publikum konnten die E-Jugend Mannschaften gestärkt in die Partie starten.

Handball-Camp 2019

Pünktlich zur neuen Saison findet ihr im Apple App Store (iPhone) sowie im Google Play Store (Android) die neue HSG94 Kahl/Kleinostheim App (im App Store unter HSG94 suchen und dann HSG94 Kahl/Kleinostheim auswählen) mit allen aktuellen Infos, Tabellen und Ergebnisse.

 

Plakat 94er-Cup 2019

Das größte Handballturnier im Rhein-Main-Gebiet!

 

Auch in diesem Jahr findet am letzten Juli-Wochenende in der Maingauhalle Kleinostheim zum sechzehnten Mal das Traditionsturnier statt. Die Verantwortlichen konnten dabei neben f.a.n. Frankenstolz die Energieversorgung Main-Spessart als zweiten Hauptsponsor für das Turnier gewinnen.

Handball-Camp 2019

In Zusammenarbeit mit den Handball-Camps aus Kiel veranstaltet die HSG94 Kahl/Kleinostheim bereits zum fünften Mal ein dreitägiges, exklusives Handball-Camp für 8-12-jährige Nachwuchshandballer. Das Jugendcamp findet bei den Handballkids wie in den Vorjahren riesigen Zulauf und war innerhalb von drei Tagen komplett ausgebucht. Die täglichen Trainingseinheiten in alters- und leistungsgerechten Trainingsgruppen werden nach dem Konzept von Mannhard Bech (zählt zu Deutschlands besten Jugendausbildern) und DHB-Nationaltrainer Klaus-Dieter Petersen durchgeführt.

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag