mJSG Kirchzell/Bürgstadt - HSG Kahl/Kleinostheim

mJSG Kirchzell/Bürgstadt - HSG Kahl/Kleinostheim 16:15

 

Die HSG reiste diesmal zum weitentferntesten Auswärtsspiel zur mJSG Kirchzell/Bürgstadt. Die derzeit hinter der HSG platzierten Odenwälder haben ihr Spiel gegen die JSG Mümlingtal, einem von derzeit zwei ungeschlagenen Spitzenreiter der Liga, nur knapp mit einem Tor verloren. Schon allein deshalb war mit einer spannenden Partie zu rechnen.

HSG Kahl/Kleinostheim – JSGmE Urberach/OR/Eppertsh./Münster

HSG Kahl/Kleinostheim – JSGmE Urberach/OR/Eppertsh./Münster 14:15

 

Nur eine Woche war vergangen seit dem letzten Spiel gegen die JSG Umstadt. Eine schwierige Partie stand bevor, da die Gäste zu Beginn der Saison gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer JSG Mümlingen nur mit einem Tor Abstand verloren.

JSG Umstadt/Habitzheim – HSG Kahl/Kleinostheim

JSG Umstadt/Habitzheim – HSG Kahl/Kleinostheim 22:10

 

Die 94er waren am 17.11.2019 zu Gast bei der JSG Umstadt/Habitzheim in der Heinrich-Klein-Halle. Das Ziel für die HSG war, nach der Niederlage im vorigen Spiel, eine ordentliche Leistung abzurufen und idealerweise einen Sieg mit nach Hause nehmen.

HSG Kahl/Kleinostheim – JSG Mümlingtal

HSG Kahl/Kleinostheim – JSG Mümlingtal 12:18

 

Nach zwei gewonnen Spielen empfing die HSG Kahl/Kleinostheim am 10.11.2019 in der Kahler Waldeseehalle die JSG Mümlingtal. Die Gäste stehen bis dato, wie die 94er auch, mit 4:0 Punkten noch ungeschlagen auf den oberen Tabellenplätzen.

HSG Kahl/Kleinostheim – TuSpo Obernburg

Am 13. Oktober richteten die Mini-Anfänger aus Kahl seit langer Zeit mal wieder ein eigenes Turnier in der Waldseehalle aus. Mit mittlerweile 19 SpielerInnen stellte Kahl/Kleinostheim zwei Turniermannschaften. Zu Gast waren die Mannschaften aus Aschafftal, Erlenbach und Stockstadt/Mainaschaff. Beim Einlaufen der Mannschaften und auch während der Spiele sorgte Hallensprecher Günther Zeiger für Stimmung.

 

Vielen Dank dafür!

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag