Liebe Handballfreundinnen, liebe Handballfreunde, ich wende mich in diesen außergewöhnlichen Zeiten an Sie alle, um mich im Namen des Hessischen Handball-Verbands für die überwiegend positiven Rückmeldungen und für das gezeigte Verständnis zu unseren getroffenen Entscheidungen zu bedanken.

Sie können mir glauben, dass uns diese Entscheidungen nicht leichtgefallen sind. Wir haben aber immer nach dem Grundsatz gehandelt, dass die Gesundheit des Einzelnen Vorrang hat vor allen sportlichen Prioritäten.

Handball

Nach vielen erfolgreichen Jahren wird Susanne Krenz nach der laufenden Saison nicht mehr als Trainerin der Damen zur Verfügung stehen. "Susi hat uns bereits letzte Runde signalisiert, dass sie nach der Saison 2019/2020 das Traineramt nicht mehr fortführen wird. Mit ihrer Erfahrung und ihrer Art, mit den Spielerinnen umzugehen, hat sie es in den letzten Jahren geschafft, eine gutes Team aufzubauen.", so die sportliche Leitung.

Handball

Am 07. März empfing die Dritte den Klassenprimus JSG Wallstadt 2 in der heimischen Waldseehalle in Kahl. Für dieses zweite schwere Match in der Hochphase der laufenden Saison waren auch heute mit Jannis, Julian und Tizian wieder einige Jungs der E2 so nett und halfen bei der "Dritten" aus. Im "3 gegen 3" erwischten die kleinen 94er zu Beginn einen klaren Fehlstart. Obwohl man der eigenen Abwehr um Jonathan, Oskar und Jannis kaum etwas vorzuwerfen hatte, lag man nach 10 Minuten bereits mit 0:6 im Hintertreffen.

Handball E in Kirchzell

Am 08. März mussten die Mini-Anfänger aus Kahl nach Kirchzell im Odenwald reisen. Dieses Mal konnten die Trainerinnen Denise Levy und Anke Schütter nur mit einem Team anreisen, das auch aus Kindern bestand, die heute zum allerersten Mal an einem Turnier teilnahmen.

HSG Kahl/Kleinostheim – mJSG Kirchzell/Bürgstadt

HSG Kahl/Kleinostheim – mJSG Kirchzell/Bürgstadt 21:23

 

Die mJSG Kirchzell/Bürgstadt war am 07.03.2020 zu Gast in Waldseehalle Kahl am Main bei der HSG Kahl/Kleinostheim. Die 94er möchten nach der letzten Niederlage gegen Urberach aus dieser Partie erfolgreich herausgehen.

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag