Plakat 94er-Cup 2019

Das größte Handballturnier im Rhein-Main-Gebiet!

 

Auch in diesem Jahr findet am letzten Juli-Wochenende in der Maingauhalle Kleinostheim zum sechzehnten Mal das Traditionsturnier statt. Die Verantwortlichen konnten dabei neben f.a.n. Frankenstolz die Energieversorgung Main-Spessart als zweiten Hauptsponsor für das Turnier gewinnen.

Handball-Camp 2019

In Zusammenarbeit mit den Handball-Camps aus Kiel veranstaltet die HSG94 Kahl/Kleinostheim bereits zum fünften Mal ein dreitägiges, exklusives Handball-Camp für 8-12-jährige Nachwuchshandballer. Das Jugendcamp findet bei den Handballkids wie in den Vorjahren riesigen Zulauf und war innerhalb von drei Tagen komplett ausgebucht. Die täglichen Trainingseinheiten in alters- und leistungsgerechten Trainingsgruppen werden nach dem Konzept von Mannhard Bech (zählt zu Deutschlands besten Jugendausbildern) und DHB-Nationaltrainer Klaus-Dieter Petersen durchgeführt.

HSG Kahl/Kleinostheim – JSG Glattbach/Haibach

HSG Kahl/Kleinostheim – JSG Glattbach/Haibach 12:12

 

Zum letzten Qualifikationsspiel empfing die HSG Kahl/Kleinostheim am 27.05.2019 zu Hause in der Waldseehalle Kahl die JSG Glattbach/Haibach. Die neu geformte Spielgemeinschaft der Gäste ist für die HSG in einigen Teilen noch unbekannt gewesen, weshalb ein interessanter Spielverlauf zu erwarten war.

HSG Kahl/Kleinostheim – TuSpo Obernburg

HSG Kahl/Kleinostheim – TuSpo Obernburg 15:13

 

Nach dem ersten Sieg in der Qualifikationsrunde ging es am Sonntag den 19.05.2019 in der Maingauhalle Kleinostheim gegen den TuSpo Obernburg. Die starken Gäste bezwangen, ebenso wie die 94er in ihrem ersten Spiel, die HSG Aschaffenburg 08 deutlich. Ein ausgeglichenes Spiel sollte nun also bevorstehen.

HSG Aschafftal - HSG Kahl/Kleinostheim

HSG Aschafftal - HSG Kahl/Kleinostheim 13:20

 

HSG Aschafftal - HSG Kahl/Kleinostheim 13:20 Das letzte Spiel der laufenden E-Jugend-Saison am 31.03.2019 wurde bereits mit Spannung erwartet. Im Laufe der letzten Wochen merkte man deutlich die Leistungssteigerung aller Spieler – sowohl im Training als auch in den Pflichtspielen. Mit der HSG Aschafftal erwartete die 94er ein Gegner, gegen den es in der Vorrunde eine 13:18 Niederlage gab.

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag