Ehemaligen-Treffen 2018

Die ehemaligen Handballer der 50er-, 60er- und 70er-Jahre des Kahler Turnvereins trafen sich am 22. Juni zum dritten Mal zu einem gemütlichen Abend. In diesem Jahr im wunderschön gelegenen "Wirtshaus am See". Die Einladung nahmen 15 ehemalige Spieler an und so hätte man eine komplette Großfeldmannschaft mit 4 Auswechselspielern aufstellen können.

Mini 1er in Klein-Auheim

Auch die Mini 1er aus Kahl fuhren zum TSV-Handball-Cup nach Klein-Auheim. Dieses Turnier sollte das erste gemeinsame Turnier des neuen Teams aus Kahl sein, weshalb der Fokus hier erstmal auf Spaß und Einspielen lag, zumal man am Turnier der F-Jugend teilnahm und somit zu den scheinbar "Kleineren" zählte.

Bis Rundenbeginn hat die HSG94 wieder drei Großveranstaltungen zu stemmen: den 15. f.a.n.-Cup sowie die Kahler und die Kleinostheimer Kerb. Das Gesundheitsamt hat uns dazu angehalten, unsere Helfer zu schulen. Wir konnten Frau Dr. Büttner dafür gewinnen, eine Gesundheitsbelehrung für die 94er durchzuführen. Sie findet am Montag, den 09. Juli, um 20:00 Uhr im TSG-Heim Kleinostheim statt. Die Belehrung ist kostenlos und dauert 45 - 60 Minuten. Wir bitten alle Helfer sich den Termin vorzumerken und uns bei Teilnahme eine kurze, aber verbindliche Rückmeldung bis zum 25. Juni unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu geben. Bitte nehmt zahlreich teil!

Handball Cup in Klein-Auheim

Zum Handball-Cup auf dem grünen Rasen lud am 10.06.2018 der TSV Klein-Auheim ein. Die E-Jugend der Kahler HSG spielte unter dem Namen HSG II, da auch zwei weitere E-Jugend-Mannschaften aus Kleinostheim anreisten.

 

In der kleinen Gruppe mit drei Mannschaften erwarteten die Spieler der HSG II nur zwei Gegner. Im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber aus Klein-Auheim. In der ersten Halbzeit spielten sich die Sandhasen viele Chancen heraus, scheiterten aber oftmals am Torwart der Gegner oder bei einem Siebenmeter am Pfosten.

Plakat f.a.n. CUP 2018

Die HSG94 Kahl/Kleinostheim lädt alle Handballfreunde zum 15. f.a.n.-Cup in die Maingauhalle nach Kleinostheim ein.
Abermals ist es gelungen, ein spielstarkes nationales Teilnehmerfeld für das traditionsreiche Turnier an den Untermain zu verpflichten.

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag