HSG Kahl/Kleinostheim – mJSG Kirchzell/Bürgstadt

HSG Kahl/Kleinostheim – mJSG Kirchzell/Bürgstadt 5:13

 

Nach einem durchwachsenen Saisonauftakt mit einem Sieg und einer Niederlage ging man mit gemischten Gefühlen am 21.10.2018 um 15 Uhr in die Partie gegen den aktuellen Tabellenführer der mJSG Kirchzell/Bürgstadt I in die Kahler Waldseehalle.

mJSG Urberach/Ober-Roden/Eppertshausen/Münster - HSG Kahl/Kleinostheim 6:5

 

Nach dem ersten Saisonspiel zu Hause in Kahl ging es für die HSG zum ersten Auswärtsspiel zur mJSG Urberach/Ober-Roden/Eppertshausen/Münster. Mit zwei Punkten aus dem ersten Spiel waren alle hochzufrieden, ein Auswärtssieg gleich zu Beginn der Spielzeit wäre phänomenal.

HSG Kahl/Kleinostheim – HSG Rodenstein

HSG Kahl/Kleinostheim – HSG Rodenstein 15:12

 

Das erste E-Jugend Spiel am 22.09.2018 wurde von den Kindern nach der langen Sommerpause bereits mit Sehnsucht erwartet. Durch den neuen Ligabetrieb kommt noch mehr Kampfgeist in die Mannschaft. Aus vorangegangenen Entscheidungsspielen konnten sich für die dritte Bezirksliga-Gruppe sieben Mannschaften qualifizieren.

Ferienspiele 2018

Traditionell nahm auch der TV Kahl mit der Handballabteilung HSG 94 Kahl/Kleinostheim an den Kahler Ferienspielen teil.

 

Am Samstag, den 08. September, trafen dann auch pünktlich um 10 Uhr dreizehn sportbegeisterte Kids in der Waldseehalle ein. Ausgerüstet mit Sportschuhen und viel guter Laune startete man in die Trainingseinheit für den Vormittag. Nach einem Fangspiel zum Aufwärmen wurden die Jungs und Mädels in zwei Gruppen aufgeteilt, um anhand kurzer Übungen ihre Fähigkeiten hinsichtlich Koordination, turnerischen Elementen und mit dem Ball unter Beweis zu stellen. Das gelang allen sehr gut, denn schon nach wenigen Minuten waren an den einzelnen Stationen die Fortschritte zu erkennen.

Ehemaligen-Treffen 2018

Die ehemaligen Handballer der 50er-, 60er- und 70er-Jahre des Kahler Turnvereins trafen sich am 22. Juni zum dritten Mal zu einem gemütlichen Abend. In diesem Jahr im wunderschön gelegenen "Wirtshaus am See". Die Einladung nahmen 15 ehemalige Spieler an und so hätte man eine komplette Großfeldmannschaft mit 4 Auswechselspielern aufstellen können.

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag