Vor nicht einmal einer Woche wurde vom Verband entschieden, dass die Runde mindestens bis zum 25. Februar ausgesetzt wird, beziehungsweise für die Jugend komplett abgesagt ist.

 

Dieses, aber auch die allgemeine Lage trifft uns als Sportverein hart. Ein Verein, der insbesondere im Jugendbereich seinen Schwerpunkt hat, lebt vom Vereinsleben, von den regelmäßigen wöchentlichen Trainingseinheiten und von den Spielen am Wochenende. Dass dies in Zeiten, wo Kontakte auf ein Minimum reduziert werden sollen, nicht möglich ist, ist klar.

Aus diesem Grund hat die HSG94 nun einen eigenen WebEx Meeting Kanal gestartet, über den jede Mannschaft "Home"-Training abhalten kann. Einige Mannschaften nehmen dies bereits in Anspruch, was man an den "Meetingzeiten" sieht, in denen man fast jede Mannschaft finden kann (www.hsg94.com).

 

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag