Liebe 94er, liebe Handballfans,

 

das Jahr 2020 ist zu Ende. Dass wir alle dieses Jahr sicherlich nicht so schnell vergessen werden ist klar. Die Corona-Pandemie hat unserem Sport schwer zugesetzt und zum jetzigen Zeitpunkt ist leider noch nicht ersichtlich, wann es für uns Handballer wieder in geregelten Bahnen weitergehen wird.

Unsere Jugendmannschaften haben seit Anfang 2020 keine offiziellen Spiele mehr gegen andere Teams bestritten. Lediglich die Herrenmannschaft durfte ein Spiel bestreiten, welches am Ende wohl das einzige Spiel im landesweiten Umfeld bleibt.

 

Eines ist jedoch sicher, die 94er haben alles getan, um trotz der Gegebenheiten unseren Sport so gut und sicher wie möglich auszuüben. Hygiene-Konzepte für Training und Spiele wurden erstellt und wo es möglich war auch erfolgreich umgesetzt. Verzicht wurde geübt, nur stufenweise wieder Training durchgeführt, erst in Kleingruppen und ohne Kontakt und später dann wieder mit der Mannschaft und erlaubtem Kontakt. Alle unsere Feste und der 94er-Cup sind dem Virus zum Opfer gefallen, aber wir haben Mittel und Wege gefunden, um miteinander in Kontakt zu bleiben.

 

2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr werden, auch wenn es sicherlich noch ein weiter Weg ist, bis wir uns wieder alle in unseren Hallen sehen dürfen.

 

Ein Dank geht an dieser Stelle an alle unsere Ehrenamtlichen, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Sponsoren und Helfer. Ihr seid unverzichtbar!

 

Bleiben wir am Ball, um unseren Handballsport auch in Zukunft wieder hochleben lassen zu können.

 

Bleibt gesund und zuversichtlich!

 

Eure Vorstandschaft

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag