Hallo 94er,

 

genau ein Spiel wurde bisher von der HSG94 in dieser Saison bestritten. Nach einem spannenden Spiel trennten sich unsere Herren gegen die 3. Liga Reserve aus Nieder-Roden mit einem gerechten Unentschieden. Dies war zugleich das einzige Spiel des gesamten hessenweiten Handballs aus Ober- und Landesliga. Alle anderen Spiele waren bereits zu diesem Zeitpunkt abgesagt. Ab Montag, den 02.11.2020, wurde der komplette Spiel- und Trainingsbetrieb vorerst bis Ende November eingestellt.

Das bedeutet, die Normalität, die wir uns über den Sommer hart erarbeitet hatten, ist leider wieder passé, so wie für viele andere Bereiche des öffentlichen Lebens und der freien Wirtschaft auch. Unsere Sporthallen in Kahl und Kleinostheim wurden von den Kommunen ab dem 02.11.2020 ebenso komplett geschlossen. Das Präsidium des Hessischen Handball-Verbands hat am 29.10.2020 weiterhin beschlossen, die Unterbrechung des Spielbetriebs für alle Spielklassen im gesamten Verbandsgebiet bis zum 31.12.2020 zu verlängern. Dies gilt auch für sämtliche Auswahl- und Stützpunktmaßnahmen des Verbandes und der Bezirke. Sobald der Handballsport im Trainings- und Spielrhythmus wieder möglich ist, werden wir erforderliche Konzepte umgehend mit den Gemeinden erarbeiten. Das Gebot der Stunde heißt allerdings wieder, physische Kontakte zu minimieren, aber nicht den persönlichen Kontakt zueinander zu verlieren. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden, sobald es neue Entwicklungen gibt.

 

Bleibt gesund!

 

 

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag