Auch im Jahr 2020 absolvierten ein Teil der männlichen D- und C-Jugend sowie Abby die Leistungen für das Deutsche Sportabzeichen. Nachdem wir im August bereits die Disziplinen Wurf, Springseil und 50m-Sprint durchgeführt haben, folgte Ende September der 45-minütige Ausdauerlauf im Kahler Stadion. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Michael Leinius, Tizian Leinius, Felizitas Josten von der TSG Kleinostheim, sowie Berhard Röll und Wolfgang Zipf vom TV Kahl für die Leistungsabnahmen bedanken. Es ist jedes Mal eine tolle Sache und wäre ohne die Unterstützung unserer Stammvereine so nicht möglich. Glückwunsch an alle Teilnehmer und Respekt vor den gezeigten Leistungen.

 

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag