Waldweihnacht 2017

Schon zum 15. Mal richteten die Handball-Damen den TV Kahl-Stand bei der Kahler Waldweihnacht aus. Neu waren diesmal nicht nur der Standort, da nach dem Brand des Schützenhauses die Waldweihnacht kurzfristig auf den Dorfplatz verlegt wurde, sondern auch einige Angebote.

 

Zum ersten Mal dabei war ein Edora Gewürzverkauf, an dem die Besucher weihnachtliche Gewürze oder auch ein "Last-Minute"-Weihnachtsgeschenk erstehen konnten. Auch der Edora Glühwein mit dem Motto "nicht süß aber lecker" fand regen Zuspruch.

 

Dazu gab es altbekannte Köstlichkeiten wie die beliebten Flammkuchen oder Knoblauchbaguettes.

 

Die Handballmädels danken allen fleißigen Helfern, die sie mit dem Auf- und Abbau des Zeltes oder mit Diensten unterstützt haben. Nur dadurch ist es alle Jahre wieder möglich die Waldweihnacht so toll und erfolgreich durchzuführen.

 

 

Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen tollen Start ins neue Jahr.

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag