Heimturnier Kleinostheim

Zum diesjährigen Heimturnier der HSG Kahl/Kleinostheim am 10.12.2017 waren neben zwei Kahler und einem Kleinostheimer Team auch die Mannschaften des TV 1910 Schaafheim und des TV Niedernberg vertreten. Entsprechend groß ist bei einem solchen Turnier auch immer die Anspannung.

 

Und eben diese Anspannung war in den ersten Spielen beider Kahler Teams auch zu spüren. Jeweils in den Anfangsphasen gegen den TV Niedernberg hatten die HSG1 und HSG2 ihre Probleme in Folge von Unaufmerksamkeit. Jedoch konnten beide Partien erfolgreich gedreht werden.

Die beiden „Derbys“ gegen die Kleinostheimer Spielgemeinschaft HSG 3 waren für Spieler und Trainer eine spannende Geschichte. Die auf beiden Seiten wurfstarken Spieler konnten in jeweils sehr offensiven Partien punkten und zeigten was sie können und vor allem wie man Spiele für die Mannschaft entscheiden kann. Interessanterweise waren aber alle drei Teams sehr ausgeglichen und annähernd gleich stark auf dem Hallenboden aufgelaufen. Das stimmt positiv ein auf die nächsten kommenden Jahre.

 

Am Ende musste man sich noch dem TV Schaafheim widmen. Durch teils sehr gute Abwehrleistungen konnten schnelle Angriffe des Gegners in Tempo-Gegenstöße und anschließende Tore verwandelt werden.

 

Wir hoffen, dass es allen beteiligten Mannschaften Spaß gemacht hat. Auch möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bei allen Helfern vor und während des Turniers bedanken. Auch die Schiedsrichter und die mitgereisten „Fans“ sollen hier nicht vergessen werden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit einer hoffentlich wieder so zahlreichen Teilnahme.

Unsere Spieler des Turniers:

 

HSG Kahl/Kleinostheim 1: Noah, Finn, Mika, Lukas, Charlotte, Lucas und Jonathan

 

HSG Kahl/Kleinostheim 2: Wolf, Lion, Aaron, Lukas, Nico, Noah und Illian

 

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag