Nachdem die Saison 2019/2020 aufgrund von Corona ein abruptes Ende gefunden hat, freuen wir uns, dass nun fast alle Mannschaften in die Vorbereitung starten können. Lediglich die ganz Kleinen werden erst nach den Sommerferien wieder mit einem Hallentraining beginnen. Um die Zeit dennoch zu nutzen, waren sowohl die beiden aktiven Mannschaften als auch die Jugendspieler in den vergangenen Wochen immer wieder jede und jeder Einzelne für sich sportlich aktiv - sei es beim Joggen, bei Intervallläufen oder bei einem gemeinsamen Online-Kräftigungstraining. Nach all dem Abstand ist es nun aber wieder schön, mit dem Ball zu arbeiten.

Selbstverständlich ist uns als HSG 94 die Gesundheit und Sicherheit aller Spielerinnen und Spieler wichtig. Aus diesem Grund wurde ein Hygienekonzept entwickelt und mit den Gemeinden abgestimmt. So findet das Training auch weiterhin ohne Körperkontakt statt und sowohl Hände als auch Trainingsutensilien werden regelmäßig desinfiziert. Das Hygienekonzept der HSG 94 gibt es unter www.hsg94.com.

 

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag