Du bist zwischen 7 und 10 Jahren und magst Ballsportarten? Dann komm doch bei den Kahler Ferienspielen "Spiel und Spaß rund um den Ball" am 09. September von 10:00 bis 14:30 Uhr in der Waldseehalle vorbei! Es sind noch Plätze frei und wir würden uns freuen, wenn noch einige Kids dazukommen würden. Unsere Trainer haben sich wieder tolle Spiele rund um den Ball ausgedacht. Bring bitte Sportsachen und Hallenschuhe mit. Natürlich ist wieder für Getränke und ein kleines Mittagessen gesorgt.

Anmeldung:

 

Bitte melde dich bei Familie Jökel per Telefon 06188-900116 oder Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

 

Wenn du Geschwister ab 5 Jahre oder auch ältere Geschwister bis 12 Jahre hast können sie mit angemeldet werden. Damit wir besser planen können, sag uns doch bitte ab, falls du unerwartet an dem Termin nicht kommen kannst. Wir freuen uns auf deine Teilnahme an den Ferienspielen.

 

Deine Handballer des TV Kahl und der HSG94 Kahl/Kleinostheim

 

 

 

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag