In Zusammenarbeit mit den Handball-Camps aus Kiel veranstaltet die HSG94 Kahl/Kleinostheim bereits zum fünften Mal ein dreitägiges, exklusives Handball-Camp für 8-12-jährige Nachwuchshandballer. Das Jugendcamp findet bei den Handballkids wie in den Vorjahren riesigen Zulauf und war innerhalb von drei Tagen komplett ausgebucht. Die täglichen Trainingseinheiten in alters- und leistungsgerechten Trainingsgruppen werden nach dem Konzept von Mannhard Bech (zählt zu Deutschlands besten Jugendausbildern) und DHB-Nationaltrainer Klaus-Dieter Petersen durchgeführt.

Die Teilnehmer dieses Camps erwartet zudem noch ein Extrabonus. Vor den Finalspielen ihrer Vorbilder um Platz 3 und dem Turniersieg kommen die Nachwuchstalente zum Zuge. In einem Einlagenspiel werden die 8-12-Jährigen am Sonntag um 15:00 Uhr den Zuschauern zeigen, was sie selbst schon alles draufhaben. Im Anschluss geht es dann Hand in Hand mit den Zweit- bzw. Bundesligaspielern vor dem Anpfiff des Spiels um Platz 3 noch einmal auf die Spielfläche.

 

Ein Wochenende voller Handball der Extraklasse, das zudem auch eine Menge Eindrücke hinterlassen wird. Nähere Infos dazu gibt es unter www.handball-camp.de in der Rubrik weitere Handball-Camps.

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag