Weihnachtsfeier HSG

Am Abend des 22. Dezembers war es wieder soweit. Die Jugend der HSG Kahl/Kleinostheim traf sich im kleinen Saal der Maingauhalle, um sich in familiärer Atmosphäre gemeinsam auf Weihnachten zu freuen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.
Besonders geprägt wurde die Feier durch den Besuch des Nikolaus und seines Knechts Ruprecht, dem reichhaltigen Buffet, zu dem jede Familie ihren Teil beigetragen hat, und natürlich den Auftritten unserer Nachwuchsspieler.

Jede Altersklasse hat die Weihnachtsfeier um eine Showeinlage bereichert, damit die Trainer überrascht und alle Eltern stolz gemacht.
Erfreulich war, dass sich so viele Familien Zeit genommen haben und gemeinsam mit circa 150 HSG-Anhängern ein harmonischer und festlicher Jahresabschluss gefeiert werden konnte.

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag