Am 19. Mai war der Turnverein Gastgeber für die Schülerinnen und Schüler des Kreises Bayerischer Untermain. In den Altersklassen von 10 bis 15 Jahren ermittelten die Nachwuchsathleten ihre Besten und Meister im leichtathletischen Drei- und Vierkampf. Bei angenehmem Frühsommerwetter konnten dank einer umfangreichen Helfer- und Kampfrichtermannschaft den Wettkämpfern eine zufriedenstellende Wettkampfplattform geboten und die Wettbewerbe - trotz des unvorhergesehenen Ausfalls der Zeitmessanlage - reibungslos durchgeführt werden.

 

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die Unterstützung.

Bei der abschließenden Siegerehrung konnten alle Teilnehmer ihre Urkunden entgegennehmen. Für die Kahler Athleten gab es zwei erste Plätze in der Altersklasse U14 durch Johannes Kaffka (Dreikampf) und Theo von Eichel (Vierkampf).

 

Alle weiteren Platzierungen und Einzelergebnisse finden Sie unter: Ergebnisse Kreismeisterschaften

 

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag