Nikolaus bei den Leichtathleten

Auch in diesem Jahr schaute der Nikolaus wieder bei den Leichtathleten im Training vorbei. Kaum hatte er die Hallentür geöffnet, wurde der Nikolaus von den Jüngsten mit „Lasst uns froh und munter sein“ empfangen. Vielen Dank für die stürmische Begrüßung. Bei den beiden anderen Gruppen war die Stimmung im Gegensatz dazu eher ruhig – ja, fast besinnlich.

Vielen Dank an die Übungsleiterinnen für euer Engagement.

 

Vielen Dank an alle Kuchenbäckerinnen und Helfer die uns bei den Wettkämpfen im vergangen Jahr unterstützt haben!

 

Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag