Dancemaniacs

Bereits zu Beginn der neuen Saison hatten die Maniacs bereits viele Auftritte. Die Teenie Maniacs zeigten am 8. Oktober, dass sie auch zu Live-Gesang tanzen können. Sie unterstützten bei der Jubiläumsfeier des Club 82 den Chor bei dem Lied "ein Freund, ein guter Freund" durch Tanz. Außerdem zeigten sie einen Vorgeschmack auf ihre diesjährige Faschingsshow "1001 Nacht".

 

Die Dancemaniacs fuhren wie schon viele Male zuvor am 28. Oktober zur fabdance Tanzgala nach Groß-Umstadt. Dort zeigten sie einen ersten Ausschnitt aus ihrer diesjährigen großen Show zum Thema Kreuzfahrt. Auch die 5 neuen Dancemaniacs haben sich schnell ins Team eingefunden und meisterten den ersten Auftritt.

Am 11. November hatten gleich vier Maniac Tanzgruppen Auftritte. Ein ganz schön anstrengender Tag für das Trainerinnen Team bestehend aus Nicki Kappl, Lisa Hofmann, Kristin Burkert, Jenni Wiench, Luisa Knapp und Selin Sevgi.

Minimaniacs 2017

 

Erst wie jeden Samstag Vormittag Training von 9:30 Uhr bis 13:15 Uhr, dann ein Auftritt am Nachmittag bei der TV Seniorenfeier mit den Mini- und Lillimaniacs und am Abend mit den Teeny- und Dancemaniacs beim Lichterball des Tanzsportclub Schwarz-Rot-Gold Hanau eV.

 

Unsere Jüngsten sorgten bei den TV Urgesteinen mit ihren Tänzen zum Thema Indianer und Fußball-Weltmeister für Entzücken und gute Laune.

Lillimaniacs 2017

 

 Die älteren Gruppen wurden am Abend in der festlich dekorierten Festhalle für ihre Tanzeinlage mit großem Beifall belohnt und zeigten aufs Neue, dass unsere Maniac Tanzgruppen nicht nur bei TV Veranstaltungen zu Recht ein gefragter Showact sind.

Teeniemaniacs 2017

Dancemaniacs 2017

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag