Dancemaniacs2018

Die Dancemaniacs präsentierten ihre neue Show in diesem Jahr beim Altweiberfasching in Albstadt sowie auf der Harmonia-Sitzung in Alzenau.

 

Auf wärmste Willkommen geheißen und mit vorbildlicher Betreuung durch die Verantwortlichen waren die Auftritte für die rund 20 Tänzerinnen im Alter von 14-24 Jahren ein großes Vergnügen. Ihre Trainerinnen Nicki Kappl und Lisa Hofmann studierten mit ihnen dieses Mal mehrere aufwändige Choreographien unter dem Motto "Kreuzfahrt" ein.

Unter anderem tanzten die Dancemaniacs als Touristen verkleidet mit Koffern, ließen zu "My heart will go on" die Titanic untergehen und präsentierten das große Finale als leuchtende Fische im Schwarzlicht.

 

Für ihre 12minütige Show mit gewohnt atemberaubend schnellen Kostümwechseln wurden die Mädels mit tosendem Applaus und Zugaberufen belohnt!

Auch die anderen vier Maniac-Gruppen waren gern gesehene Showacts bei Faschingsveranstaltungen und sorgten mit ihren Auftritten für Stimmung im Saal. Neben dem Heimspiel beim TV Kinderfasching tanzten die Jüngsten (Mini- und Lillimaniacs) beim Kindergartenfasching und die Teenymaniacs und Mamamaniacs stellten auf dem Michelbacher Pfarrfasching ihr Können unter Beweis.

 

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag