"Aktiv bis 100"

Am letzten Mittwoch im Februar verlegte die Gruppe “Aktiv bis 100” ihr Training in das Restaurant “Zum Schluchthof”.


Nach einer halben Stunde “Walking” vom Parkplatz in Kleinostheim kehrten die 20 Teilnehmer der Gruppe mit ihren Übungsleiterinnen Annette und Elli im “Schluchthof” ein, wo ausgiebig Kaumuskeln, Schluckreflex und Sprachfindung “trainiert” wurden. Bei der Rückkehr nach Kahl waren sich alle einig, dass dieses besondere Training jedem gut gefallen hat und unbedingt wiederholt werden muss.

Bis dahin trainiert die Gruppe nicht weniger eifrig mittwochs in der Turnhalle der Kaldaha-Schule. Wer Lust hat, mitzumachen und zu -lachen ist herzlich eingeladen, einmal vorbeizuschauen.

 

Aktiv bis 100 im Schluchthof

 

 

Aktiv bis 100 im Schluchthof

 

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag