Am Sonntag, den 02. Februar 2020, steigt unser großer TVK-Kinderfasching in der Kahler Festhalle. Wir öffnen um 14:02 Uhr und eine halbe Stunde später beginnt unter dem Motto "Harry Potter & Co." ein kunterbuntes Spiel- und Spaßprogramm mit vielen Überraschungen. Als Höhepunkte präsentieren die MANIAC-Tanzgruppen ihre neuen Tanzshows. Für das leibliche Wohl bietet das Turn-Team ein reichhaltiges Buffet mit selbstgebackenen Torten und Kuchen zum Kaffee sowie herzhaften Speisen und kühlen Getränken. Die Veranstaltung endet um 17:07 Uhr, der Eintritt beträgt 2,00 Euro.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf viele kleine und große Fassennachter aus Kahl und Umgebung.

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag