Verein

Von der Gründung und dem aktuellen Vorstand bis hin zum aktuellen Übungsplan finden Sie auf den folgenden Seiten alle wichtigen Informationen zum TV 1884 Kahl am Main e.V.

Vereinslogo

Vereinsinformationen

Bildergalerien

Bildergalerien



Downloads

Jahresabschlussfeier der Senioren

Es ist eine bewährte Tradition, dass der Turnverein Kahl seine älteren Mitglieder als Dank für langjährige Treue und Engagement persönlich zu einer Jahresfeier einlädt, sie bewirtet und unterhält.

So konnte am 10. November der Seniorenbeauftragte Erich Jung und sein Team 60 Seniorinnen und Senioren willkommen heißen und ein buntes Programm ankündigen.

Sonnenwendfeier 2018

Liebe TV' ler, Kahler, Freunde, Gönner und wer Lust hat mit uns das Jahr 2018 zu beschließen!

 

Wir wollen mit Euch am Freitag den 21.12.2018 ab 17:00 Uhr bei Glühwein, Bockbier, Alkoholfreiem und unseren guten Bratwürstchen im Stadion das Jahr ausklingen lassen.

Verein

Unter dieser Überschrift verteilen wir in den nächsten Wochen über unsere Abteilungs- und Übungsleiter einen Flyer, mit dem wir Eure Mitarbeit stärker als bisher einfordern.

 

Warum machen wir das?

 

  • Den TV 1884 Kahl am Main e.V. gibt es seit 134 Jahren, und er ist es wert, auch zukünftig zu bestehen.
  • Wir bieten über 500 Kindern und Jugendlichen unter Anleitung von über 60 Übungsleitern und Helfern die Möglichkeit, eine Sportart zu erlernen, auszuüben und Teamgeist zu erfahren.
  • Unsere Senioren sind durch Gesundheits-, Fitness- und Freizeitangebote aktiv bis ins hohe Alter.

Wir laden Euch ein, erlesene Weine in netter Gesellschaft zu genießen!


Freitag, 14. September, ab 19:00 Uhr im TUWI.


Berna Gruber wird uns eine Auswahl aus ihrem gut bestückten Weinkeller präsentieren.

Herzlichen Dank an alle TV-Mitglieder und Helfer, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung, sei es beim Auf- und Abbau, an unserem Kerbstand oder mit Auftritten auf der Kerbbühne, zum Gelingen der Dorfkerb beigetragen haben.

 

Ebenso gilt ein großes Dankeschön allen tüchtigen Hobby-Konditoren für die köstlichen selbstgebackenen Kuchen und Torten, die immer eine Versuchung wert sind.

 

Schließlich danken wir allen großen und kleinen Gästen für ihren Besuch und freuen uns auf die Kerb 2019.

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche