Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Donnerstag, den 19. November 2020, um 18.00 Uhr, findet im großen Saal der Festhalle Kahl die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

2. Berichte des kommissarischen Vorstandes und Kassiers

3. Bericht der Kassenprüfer*innen

4. Entlastung des kommissarischen Vorstandes

5. Neuwahlen des Vorstandes und der Kassenprüfer*innen

6. Verschiedenes / Aussprache

Corona Rahmenbedingungen

Wir wollen die Dauer der Jahreshauptversammlung so kurz wie möglich halten. Deshalb beschränken wir uns auf kurze Berichte und die Neuwahlen. Eine ausführliche Jahreshauptversammlung wird dann wieder im nächsten Frühjahr stattfinden. Da uns in der Festhalle, unter Einhaltung der Regeln der Infektionsschutzverordnung, nur eine begrenzte Kapazität (zur Zeit 100 Personen) für die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung zur Verfügung steht, bitten wir um Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06188-449944 bei der Geschäftsstelle. Selbstverständlich wird kein Mitglied von der Teilnahme ausgeschlossen. Falls die Anmeldungen die maximale Teilnehmerzahl übersteigen, müssen wir die Jahreshauptversammlung absagen. Dies gilt auch, falls durch kurzfristige, unangemeldete Teilnahme die maximale Teilnehmerzahl überschritten würde.