140 Jahre Turnverein Kahl

Am Samstag, den 21. September 2024 feiert der TV Kahl im Waldseestadion sein 140-jähriges Vereinsjubiläum.

Ab 14:00 Uhr präsentieren die Abteilungen des Turnvereins einen Festnachmittag mit Sport und Spaß und laden die Besucher zu einem bunten Mitmachprogramm ein. Neben einem Leichtathletik Dreikampf besteht die Möglichkeit, sich an den Herausforderungen des Deutschen Sportabzeichens zu versuchen, an einem Alltags-Fitness-Test teilzunehmen oder einfach an verschiedenen Spielstationen Spaß zu haben.

Parallel bietet der Agendabeirat der Gemeinde Kahl im Rahmen des Mobilitätstages einen Fahrrad-Parcours vor der Waldseehalle an. Alle Teilnehmer*innen, die mit dem Fahrrad kommen, erhalten dort ein kleines Präsent.

Für den kleinen oder großen Hunger bietet der Food Truck von AschaffenBurger herzhafte Burger, auch für Vegetarier, Bratwürstchen, Steaks, Pommes, hausgemachte Limonade, Eiscreme und Kaffeespezialitäten. Zudem lockt unser Kuchenbuffet mit einer reichen Auswahl selbst gebackener Köstlichkeiten.

Wir freuen uns auf viele kleine und große Besucher.

Verein-News