Am 04. Februar fuhren wir mit Sack und Pack nach Bürgstadt, um dort unser letztes Saison-Turnier zu bestreiten. Leider konnten nicht alle unsere Mini 1er dabei sein, aber immerhin hatten wir diesmal zwei Auswechselspieler dabei. Die Ansage des Trainerteams für dieses Turnier war klar formuliert: eine geordnete Abwehr spielen und früh stören, um zu einem schnellen Ballgewinn zu kommen. Das wurde insbesondere in den ersten beiden Spielen gut umgesetzt und so konnten diese auch gewonnen werden.
Im dritten Spiel merkte man bereits, dass die Kräfte und somit auch die Konzentration langsam nachließen, daher mussten wir uns knapp geschlagen geben. Im letzten Spiel an diesem Samstag waren dann sämtliche Kräfte erschöpft und wir konnten der stark aufspielenden Heimmannschaft nichts mehr entgegensetzen. Trotzdem war es alles in allem eine tolle Leistung und die Youngsters haben gezeigt, dass sie für den Übergang in die E-Jugend bereit sind.
Wir freuen uns auf das anstehende Abschlussturnier im März und werden uns hier nochmal von unserer besten Seite präsentieren.
Eure Kahler Minis