30 Jahre HSG – Nostalgie und Party in der Maingauhalle
Zum 30-jährigen Jubiläum der Spielgemeinschaft lud die HSG Kahl/Kleinostheim zu einer Feier ein und durfte rund 300 Gäste in der Maingauhalle begrüßen.
Eröffnet wurde der offizielle Teil durch Bürgermeister Dennis Neßwald (Kleinostheim) mit Grüßen von Julia Fischer (Bürgermeisterin Kahl) im Gepäck, gefolgt von kurzen Reden durch Christoph Ludwig (Vorstandschaft HSG), Werner Gerresheim (TSG Kleinostheim), Roland Keck (Regionalbeauftragter für Bayern im Hessischen Handballverband) und der abschließenden Ansprache von Klaus Eubel (1. Vorstand HSG).
Es wurde gut gespeist, getanzt, gefeiert und viele „alte HSGler“ konnten sich austauschen und in Erinnerungen schwelgen. Nostalgische Momente lieferte eine Modenschau mit zahlreichen Trikots der vergangenen drei Jahrzehnte, umrahmt – im wahrsten Sinne des Wortes – von vielen Bildern aus all den Jahren voll Handball, Erfolgsgeschichten und gemeinsamen Momenten. Im Anschluss heizte „Radio Attack“ den Gästen bei leckeren Cocktails ein und sorgte dafür, dass der Abend als lockere Party ausklingen konnte.