Faustball Feldrunde 2022

Am 15. Mai beginnt in der Faustball Bezirksliga Unterfranken Männer die Feldrunde 2022. Da sich 14 Mannschaften für die Spielrunde gemeldet haben, wird die Liga in zwei Gruppen – West (Aschaffenburg) und Ost (Schweinfurt) – aufgeteilt. In jeder Gruppe wird eine Vor- und Rückrunde gespielt. Die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich für die Playoff-Spiele am 31. Juli 2022, die den Meister der Bezirksliga ermitteln. Der Meister ist zum Aufstieg in die Landesliga West berechtigt.
Das Team des TV Kahl startet zusammen mit den Mannschaften von Eintracht Leidersbach, TSV Alzenau, TV Elsava Elsenfeld, TV Laufach I und TV Laufach II in der Gruppe West und ist Gastgeber des ersten Spieltages.

Die nächsten Spieltage des Kahler Teams:

15.05.2022, 09:00 Uhr (Stadion am Waldseebad, Kahl)

TV Laufach I – TV Kahl

TV Laufach II – TSV Alzenau

TV Laufach I – TSV Alzenau

TV Laufach II – TV Kahl

TV Kahl – TSV Alzenau

29.05.2022, 09:00 Uhr (Rasenplatz neben Beach-Volleyball-Anlage, Elsenfeld)

TV Elsava Elsenfeld – TV Kahl

Eintracht Leidersbach – TSV Alzenau