Beach-Series 2021

Nach den ersten Vorbereitungsspielen gegen Lohr und Babenhausen ging es am 28. August in den großen Sandkasten nach Wenigumstadt. Dort fand im Rahmen der HHV Beach-Series 2021 das Qualifikationsturnier für die Hessenmeisterschaft in Münster statt.

 

Mit einem der 3Gs im Gepäck bestritten wir das erste Vorrundenspiel gegen die JSG Mümlingtal. Hier wurden beide Halbzeiten klar gewonnen und man durfte sich bei einem weiteren Sieg Hoffnungen auf das Halbfinale machen. Im zweiten Spiel ging es gegen die Hessenliga-Mannschaft aus Heppenheim. Trotz ordentlicher Anfangsphase setzte sich das Team aus Darmstadt in beiden Halbzeiten durch. Das letzte und entscheidende Vorrundenspiel gegen Maintal konnte wieder erfolgreich gestaltet werden, sodass wir als Gruppenzweiter ins Halbfinale einzogen.

In Zusammenarbeit mit Maxisport24, unserem Vereinsausstatter, betreten die 94er neue Wege. Mit derzeit 20 Artikeln, vom Trainingshirt über Trainingsanzug, lässigem Hoodie bis zu den 94er-Socken findet ihr alles fürs Training und was man sonst noch so nach der langen handball-freien Zeit braucht.

Die 94er suchen Verstärkung für die Handball-Mädels. Wenn du Lust hast, in einem tollen und engagierten Team Handball zu spielen, melde dich bei uns.

Nach einer fast endlosen Zeit ist es wieder so weit: Die 94er starten ins Training. Wie bereits in 2020 hat die HSG94 ein umfassendes Hygieneschutzkonzept unter Berücksichtigung der offiziellen Auflagen ausgearbeitet, welches mit den Hauptvereinen und beiden Gemeinden abgestimmt ist.

So kann das Training der einzelnen Mannschaften nicht nur auf den Außenanlagen, sondern auch in der Halle umgesetzt werden. Alle Trainingseinheiten und deren Inhalte sind direkt von den allgemeingültigen Inzidenzzahlen abhängig und müssen auf Basis des Hygieneschutzkonzeptes der HSG94 umgesetzt werden.

 

Am letzten Wochenende war es so weit: Die 94er luden alle Spielerinnen und Spieler über das Wochenende verteilt mit ihren Mannschaften ins Vereinsheim der Maiglöckchen nach Kleinostheim ein, um am Fotoshooting für das Stickerstars Album teilzunehmen.

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag