D-Jugend

Am 09. April ging es für die HSG 94 D-Jugend zum Abschluss der Saison noch einmal geschlossen auswärts nach Babenhausen. Erst musste die D1 gegen die Löwen ran, ehe die D2 den Handballtag abschloss. Leider kam die D1 nicht gut ins Spiel und fing sich erst gegen Ende der ersten Hälfte. Dennoch sprachen sich die Jungs in der Kabine noch einmal Mut zu, um den deutlichen Rückstand geradezurücken. Trotz einem letzten Aufbäumen nahm Babenhausen den ersten Heimsieg mit.

Weiblichen D und C Jugend

Beim letzten Training der weiblichen D und C-Jugend der Saison 21/22 durften sich die Mädels zum Abschluss ein Spiel aussuchen und wie immer wurde Völkerball gewählt. Lautstark und auch etwas chaotisch wurde das geliebte Spiel in diversen Varianten zelebriert. Nach der anstrengenden Trainingseinheit gab es noch Erfrischungen und Knabbereien. Außerdem fanden noch äußerst spannende Schaumkusswettessen statt.

Miniturnier

Nach dem vielen Hin und Her, inwieweit die Allerkleinsten denn in dieser Winterrunde überhaupt Handballspielen dürfen, war das Turnier am vergangenen Sonntag in der Kleinostheimer Schulturnhalle für alle Beteiligten eine große Freude und Erleichterung – endlich geht es wieder los.

Minis

Unser zweites, aber auch letztes Saison-Turnier wurde wieder von unseren Vereinskollegen in der Schulturnhalle Kleinostheim ausgerichtet. Neben den Mannschaften der HSG Kahl/Kleinostheim (zwei aus Kleinostheim, eine aus Kahl) nahmen auch die Mini-Anfänger der HSG Aschafftal teil. Beim Spielmodus "jeder gegen jeden" hatte somit jede Mannschaft drei Spiele zu absolvieren.

Minis Kahl

Helau!

 

Am Donnerstag, den 24. Februar, war die HSG Kahl/Kleinostheim Ausrichter eines einmaligen Turniers in der Region. Da die Startplätze dafür nur begrenzt zur Verfügung standen musste vorab selektiert werden.

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag