Weiblichen D und C Jugend

Beim letzten Training der weiblichen D und C-Jugend der Saison 21/22 durften sich die Mädels zum Abschluss ein Spiel aussuchen und wie immer wurde Völkerball gewählt. Lautstark und auch etwas chaotisch wurde das geliebte Spiel in diversen Varianten zelebriert. Nach der anstrengenden Trainingseinheit gab es noch Erfrischungen und Knabbereien. Außerdem fanden noch äußerst spannende Schaumkusswettessen statt.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch bei den Mädels für die tolle Trainingsbereitschaft und den engagierten Zusammenhalt bedanken. Außerdem danken wir allen Eltern und Fans für die Unterstützung!

 

Viele Grüße Sylvia und Judith

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag