Beach-Series 2021

Nach den Testspielen gegen Rimpar und Bruchköbel absolvierte unsere männliche C-Jugend ein dreitägiges Trainingslager in Burgsinn.

 

Mit dem Zug ging es eine gute Stunde durch den Spessart, ehe man in der gut ausgestatteten Burgsinner Halle ankam. Nach einer kurzen Einweisung wurde die erste Trainingseinheit absolviert. Anschließend fand ein Teamabend statt und es wurde der Film "Coach Carter" angesehen.

Der nächste Tag begann bereits um 08:00 Uhr mit der ersten Laufeinheit. Nach dem Frühstück wurde eine kräfteraubende zweistündige Trainingseinheit absolviert. Danach gab es leckere Nudeln mit Bolognese Sauce. Eine halbe Stunde später wartete die nächste Halleneinheit - dieses Mal im regenerativen Bereich. Der restliche Nachmittag wurde mit einer Dorf-Rallye in Burgsinn verbracht. Nach dem Duschen ging es auf den Grillplatz. Hier warteten unsere Eltern zum gemeinsamen Grillabend samt Verweilen am Lagerfeuer. Kurz vor Mitternacht ging es dann zurück in die Halle.

 

Zur frühen Morgenstunde wurden die Jungs zur nächsten Laufeinheit geweckt. Hier merkte man, dass die letzten Tage für einige bereits sehr anstrengend waren. Vor dem Mittagessen lag noch die sechste und letzte Trainingseinheit an diesem Wochenende. Hier wurde nochmals ordentlich durchgebissen, auch wenn die vorherigen Einheiten bereits sehr kräftezehrend waren. Sichtlich erschöpft, aber auch froh über das Erreichte endete ein sehr schönes Trainingslager in Burgsinn.

 

Wir möchten uns bei den vielen helfenden Händen bedanken, die das Trainingslager mit begleitet haben.

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag