Saisonabschluss der 94er D-Jugend

Am 09. April ging es für die HSG 94 D-Jugend zum Abschluss der Saison noch einmal geschlossen auswärts nach Babenhausen. Erst musste die D1 gegen die Löwen ran, ehe die D2 den Handballtag abschloss. Leider kam die D1 nicht gut ins Spiel und fing sich erst gegen Ende der ersten Hälfte. Dennoch sprachen sich die Jungs in der Kabine noch einmal Mut zu, um den deutlichen Rückstand geradezurücken. Trotz einem letzten Aufbäumen nahm Babenhausen den ersten Heimsieg mit.

Spannend wurde es dann nochmal bei der D2, die sich mit Babenhausen ein offenes Match lieferte. Auch die Führung der Hausherren kurz vor Schluss brachte die D2 nicht aus dem Konzept. In einer spannenden Schlussphase konnte sich die D2 endlich für ihr gutes Auftreten über die gesamte Saison hinweg belohnen und den Sieg mit nach Kleinostheim nehmen. Hier wurde bei 3 Kugeln Eis der Saisonabschluss gefeiert.

Danke an alle mitgereisten Eltern und Verletzten fürs Anfeuern und das Eiscafé da Luca.