Leichtathletik

Gleichzeitig mit den Kreis-Crossmeisterschaften des Bayerischen Untermains wurden am 30. Oktober in Stockstadt auch die unterfränkischen Crossmeisterschaften durchgeführt. Mit von der Partie war auch unser Mitglied Friedel Lang, der sich auf der Kurzstrecke über 2,8 km mit 13:20 min. den 1. Platz seiner Altersklasse sicherte.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Leichtathletik

Rund 80 Teilnehmer waren am 29. September auf der Sportanlage Schweinheim am Start. Unter ihnen auch unser Mitglied Friedel Lang, der die 1.500 m Distanz in 6:13,44 min. lief und damit den 1. Platz seiner Altersklasse holte.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Leichtathletik

Beim Werfertag am 09. Oktober im Sportzentrum der DJK Aschaffenburg sicherte sich der Kahler Leichtathlet Wolfgang Kinner mit seinem Speerwurf über 26,53 m und den 24,85 m im Diskuswerfen den 1. Platz in seiner Altersklasse.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Nach längerer, zum Teil durch Corona bedingter Vakanz, hat die Abteilung Leichtathletik wieder eine offizielle Führung. Bei der Abteilungsversammlung im September wählten die anwesenden TeilnehmerInnen Bernhard Röll zum Nachfolger von Frank Kaffka, der sein Amt im Frühjahr 2019 niedergelegt hatte. Die Finanzen der Abteilung werden weiterhin von Bernd Münchmeyer verwaltet. Als ein primäres Anliegen formulierte die Abteilungsversammlung die Gewinnung weiterer Mitarbeiter und Helfer für die Bewältigung der anstehenden Aufgaben für die Kahler Leichtathletik.

Leichtathletik

Im Finale der 3 x 1.000 m Staffel errang die Mannschaft der M60 der LG LKr Aschaffenburg mit Werner Kellmann vom TV Goldbach, Jürgen Ullrich vom TV 1860 Aschaffenburg und Friedel Lang vom TV Kahl in einer Zeit von 11:52,09 min. den 2. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche

Mitglied werden

Das aktuelle Aufnahmeformular finden sie hier zum herunterladen!

Mitgliedsantrag