Liebe Mitglieder,

ich muss auf diesem Wege leider mitteilen, das ich aus gesundheitlichen Gründen meine Vorstandsschaft zur Jahreshauptversammlung 2025 niederlegen werde, weil mir die nötige Kraft für dieses Ehrenamt fehlt und die daran gebundene Verantwortung nicht mehr gerecht werden kann.

Ich habe mit meinem Team in 4 Jahren Vorstandsschaft viel erreicht und den TV in eine wirtschaftlich sichere Zukunft geführt.

Mein Dank vorab gilt Rosi Schmitt, Sybille Jerichow, Sascha Gallinat, Christiane Kremer, Sabine Seidel, Carmen Theede-Bundschuh und Gisela Mainberger, die mir sehr engagiert zur Seite gestanden haben.

Bei allen Übungsleiterinnen und Helferinnen möchte ich mich herzlich für ihre unermüdliche Arbeit im Verein bedanken. Ganz besonders bei Nicki, die mit ihren Maniacs und der Turnabteilung die größte Stütze im Verein sind.

Zum Schluß noch mein Dank an die Gemeinde Kahl und der PGS, hier wurde immer auf Augenhöhe kommuniziert.

Mir wird dieses Ehrenamt und deren konstruktiven Gespräche fehlen.

Ich wünsche allen Mitgliedern und ganz besonders dem TV, für die Zukunft alles Gute.

Jens Schulz
Verein-News