Man trifft sich… im TUWI kulinarisch

Mit ihrem bewährten Speisenangebot will die Abteilung Leichtathletik bei der Traditionsveranstaltung „TV kulinarisch“ am 05. Juli ihre Gäste verwöhnen. Unter dem Freisitz des TUWI werden zu einer deftigen Brotzeit diverse erfrischende Getränke angeboten.

Zu dem um 18:00 Uhr beginnenden „TV kulinarisch“ im Stadion am Waldseebad sind alle Mitglieder, Freunde des Turnvereins und interessierte Gäste herzlich eingeladen. Gestärkt von schmackhafter Hausmannkost bietet die Veranstaltung natürlich auch Gelegenheit zum Plaudern und Gedankenaustausch.

Für Gruppen ist eine Reservierung unter Tel. 06188-449944 (TVK-Geschäftsstelle, Mi 10.30-12.00, Fr 17.00-18.30) oder per Mail an tvk1884@tv-kahl.de empfehlenswert.

Verein-News