Gruß zum Jahresabschluss

Liebe TVK Mitglieder, das Jahr 2020 werden wir so schnell nicht vergessen!

Alles war anders und wahrscheinlich wird es nicht mehr so werden wie wir es gewohnt sind. Vielleicht liegt darin aber auch eine Chance, Althergebrachtes zu überdenken und Neues zu gestalten.

 

Dies kann sich auch im geplanten Wechsel der TVK Vorstandschaft widerspiegeln. Wir mussten dieses Jahr zweimal die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen absagen, aber unser Perspektivteam ist mittlerweile in die Vereinsführung eingebunden und kann in 2021, hoffentlich auch offiziell, unseren Verein lenken.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mitgeholfen haben, den TVK trotz Corona erfolgreich durch das Jahr zu bringen. Abteilungsleiter*innen, Übungsleiter*innen, TUWI, Abrechnung, Archiv, Stadion, Geschäftszimmer, Presse/Öffentlichkeitsarbeit, Vorstandskollegen/-in und Zukunftsteam.

Nicht zuletzt bei unseren Mitgliedern, die uns die Treue gehalten haben und unter "Coronabedingungen" sehr kreativ ihre Fitness und ihr Leistungsniveau gehalten beziehungsweise gesteigert haben.

 

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

 

Bleibt gesund und fit mit eurem TVK

 

Wolfgang Zipf

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche