Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

Am Donnerstag, den 22. Juli 2021, um 18.00 Uhr, findet im Stadion am Waldseebad unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

1. Begrüßung durch den Vorstand

2. Totenehrung

3. Bericht des Vorstandes und Ehrungen

4. Kassenbericht

5. Bericht der Kassenprüferinnen

7. Neuwahlen des Vorstandes

8. Verschiedenes

Die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und die entsprechende Laudatio werden wir aufgrund der wahrscheinlichen zeitlichen Beschränkung der Veranstaltung nur in Kurzform (Nennung der Jubilare) durchführen.

Die Veranstaltung findet unter den zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Bestimmungen des Infektionsschutzes statt. Sollten diese dann der Mitgliederversammlung entgegenstehen, werden wir die Mitgliederversammlung zum wiederholten Mal verschieben.

Nach heutigem Stand sind zur Mitgliederversammlung unter Coronabedingungen max. 100 Teilnehmer zugelassen. Zur Vorbereitung wäre es gut, die ungefähre Teilnehmerzahl zu wissen. Deshalb bitten wir um Rückmeldung, ob ihr an der Mitgliederversammlung teilnehmt. Diese Rückmeldung ist nur informativ und nicht verbindlich!