Liebe Vereinsmitglieder,

 

Am Donnerstag, den 22. Juli 2021, um 18.00 Uhr, findet im Stadion am Waldseebad unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

 

Für die Wahl des neuen Vorstandes stellen sich die Kandidaten hier mit kurzen Porträts vor!

 

           
1. Vorstand  

Johannes Seegatz

 

   

Ich bin 1986 geboren und arbeite als Elektroingenieur, Softwareentwickler und gelegentlicher Aushilfsschlosser in einem Metallverarbeitungbetrieb.

 

Den Turnverein habe ich zum ersten Mal um das Jahr 1998, 1999 mit der Turngruppe von Heinz Braunbeck kennengelernt. Zum Eintritt kam es aber erst im Frühjahr 2002 bei den Faustballern. Seitdem bin ich dort aktiv. Wo es möglich ist, habe ich mich bisher bei Diensten für Feiern, Feste oder Stadioneinsätze eingebracht.

 

Als erster Vorsitzender möchte ich die Belange aller Mitglieder fair nach innen sowie außen vertreten und finde es schön zu sehen, dass sich dafür ein recht großes Team an Unterstützern und Mitwirkenden gefunden

           
 2. Vorstand  

Jens Schulz

 

Jens Schulz

   
Hallo, ich heiße Jens Schulz bin 1975 geboren, Augenoptikermeister und wohne mit meiner Familie seit 2014 in dem schönen Kahl am Main.
 
Ich habe für die DJK in Bad Homburg Feste mit ausgetragen und war für einige andere Aktivitäten in diesem Fußballverein tätig.
 
Meine Tochter ist seit 2014 Mitglied und mit sehr viel Freude bei den Maniacs.
 
Mein Entschluss mich für den Vorstand zu bewerben kam daher, dass der alte Vorstand seine Tätigkeit nicht mehr fortführen möchte. Und um den Verein tatkräftig zu unterstützen, habe ich meine Hilfe angeboten.
 
Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die vielen interessanten Menschen im und um den Verein.
           
Beisitzer  

Mara Adermann

 

     

Ich bin 1992 geboren, habe Wirtschaftsinformatik studiert und arbeite als Data Analyst in einer Bank.

1999 kam ich zum Kinderturnen in den Verein. Seitdem bin und war ich in mehreren Sportgruppen aktiv (Maniacs, Leistungsturnen, Handball, Step Aerobic, Fitness für Frauen, Cardio und Core).

Seit 2017 bin ich Vorstand Jugend und Senioren und habe 2018 Drumstastic gegründet, mit denen ich jeden Dienstag trainiere.

 

Außerdem unterstütze ich bereits seit Jahren seit sämtlichen Festen und freue mich über die Gemeinschaft, die der Verein seinen Mitgliedern bietet. Daher bin ich besonders froh, dass wir ein Team gefunden haben, das sich zur Wahl stellen möchte.

           
Beisitzer  

Christiane Kremer

 

   

Ich bin 1971 geboren, wohne seit 20 Jahren in Kahl und bin als Grundschullehrerin/Sportlehrerin in Großkrotzenburg tätig.

 

In den Turnverein Kahl bin ich nach der Geburt meiner ältesten Tochter (18 Jahre) eingetreten und war bzw. bin selbst in folgenden Gruppen sportlich aktiv: Fitness für Frauen, Donnerstagsfitness, Mamamaniacs, Stepaerobic.

 

Durch meine drei Töchter kenne ich auch viele weitere Gruppen im Turnverein, u.a. Mutter-Kind-Turnen, Kinderturnen, Leichtathletik, Leistungsturnen und die Maniacs. In einigen dieser Gruppen habe ich die Übungsleiter auch zeitweise beim Training unterstützt.

 

Zu meinen neu übernommenen Aufgaben im Verein zählt die Erstellung des Stadionbelegungsplans. Auf eine Zusammenarbeit im neu formierten Vorstandsteam freue ich mich. 

 

NEWSLETTER

Hier können Sie sich für den TV Kahl Newsletter anmelden.

Anmelden

Mit unserem Newsletter informieren wir regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen, Ergebnisse und Termine.

Suche